Anmeldung für ON THE ROAD #5 München noch bis zum 15. Oktober möglich!

Die fünfte Ausgabe von ON THE ROAD findet vom 29. Oktober bis 1. November 2018 in München statt und richtet sich in erster Linie an Akteur*innen aus Bayern, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Kulturschaffende und Künstler*innen der freien darstellenden Künste aus anderen Bundesländern sind ebenso herzlich willkommen. In praxisnahen Tagesworkshops, Coachingformaten und Vorträgen geht die finale Ausgabe von ON THE ROAD auf die Heterogenität künstlerischer Existenzen der Freien Szene ein und widmet sich sowohl den Bedürfnissen und Perspektiven von Einzelakteur*innen und Kollektiven als auch den Herausforderungen und Chancen von Spielstätten der freien darstellenden Künste.

Die Teilnahme an der Akademie ist kostenfrei, aber anmeldepflichtig. Anmeldungen sind noch bis zum 15. Oktober 2018 sowohl für die gesamte Akademieausgabe, als auch für einzelne Tage möglich. Hier geht es zur Anmeldung.

ON THE ROAD #5 München bei Facebook. Darüber hinaus gibt es noch die Facebook-Gruppe ON THE ROAD, wo sich die Teilnehmer*innen auch schon vorab vernetzen können.

ON THE ROAD ist ein kostenfreies Fort- und Weiterbildungsangebot für alle Akteur*innen der freien darstellenden Künste, das an verschiedenen Orten in Deutschland Neugierige zum Vernetzen und Qualifizieren einlädt.

Social-Share-Buttons