Kreativ-Transfer: Online-Workshop zum Thema Reisen und Green-Mobility

Spieleentwickler*innen, liebe Galerist*innen und Projektraumbetreiber*innen, Künstler*innen und Produzent*innen in den darstellenden Künsten sind eingeladen zu einem zweitätigen Online-Workshop zu Green-Mobility und Reisen sowie einem Rückblick auf das Programm selbst. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze. Eine Anmeldung wird für jeden Workshop-Teil einzeln möglich sein.

  1. April 2021 | Green Mobility
    Gemeinsam mit Thorsten Koska, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie gGmbH, Fine Stammnitz, Green Touring Network und Akteur*innen aus den Bereichen Games, Bildende Kunst und Darstellende Künste wollen wir uns dem Thema Green Mobility widmen und individuelle Handlungsmöglichkeiten diskutieren.
    Diesen Workshop konzipieren wir gemeinsam mit Alexandra Schmidt, tanzmanagement.net.
  1. April 2021 | How to… Reisekostenabrechnung?
    Neele Renzland und Béla Bisom von transmissions geben eine Einführung in die Regularien des Bundesreisekostengesetzes, gehen auf typische Fehler bei der Anwendung ein und beantworten Eure individuellen Fragen rund um (Auslands-)Tagegelder, Beleg-Aufbewahrungspflichten, Km-Pauschalen & Co.
  1. April 2021 | Rückblick Kreativ-Transfer.
    Anfang 2019 ging Kreativ-Transfer an den Start mit dem Ziel die internationale Vernetzung und Sichtbarkeit von Akteur*innen der Kultur- und Kreativwirtschaft – in den Bereichen Darstellende Künste, Bildende Kunst und Games – auf dem internationalen Markt zu stärken. Nun ist es an der Zeit Euch einzuladen, um gemeinsam auf die mehr als zwei Jahre Kreativ-Transfer zu blicken, Erfahrungen mit Euch auszutauschen und Euer Feedback einzuholen.

info@kreativ-transfer.de  ·  www.kreativ-transfer.de

www.facebook.com/KreativTransfer ·  www.instagram.com/kreativtransfer · https://twitter.com/KreativTransfer

Social-Share-Buttons