ASSITEJ: Frankfurter Forum Junges Theater stadt+finden

ASSITEJ war auf der Suche, hat Städte gesucht+gefunden und freut sich auf das Netzwerktreffen 2020! In diesem Jahr an elf Standorten bundesweit und online, damit niemand weit reisen muss. Aufgegriffen wurden Themen und Menschen, die den Teilnehmenden des Treffens im Vorjahr gefehlt haben. Dieser Themen haben sich Kolleg*innen des TYA angenommen, die deutschlandweit auf die Suche gingen nach Orten, Städten, Stätten für junges Publikum.

Interessierte sind herzlich willkommen, die unterschiedlichen Themen, Arbeitsansätze, Projekte kennenzulernen, Impulse für die eigene Arbeit zu sammeln und Kolleg*innen zu treffen - nur eben nicht (nur) live in Frankfurt, sondern deutschlandweit und digital.

Klingt irgendwie kompliziert? Dann schaut doch mal, welches stadt+projekt am 13. November in der Nähe stadt+findet. Und drumherum treffen sich alle online zum Austausch und zum Streaming der Verleihung des Deutschen Kindertheaterpreises und Deutschen Jugendtheaterpreises!

https://www.kjtz.de/projekte/frankfurter-forum-junges-theater-2020/anmeldung-ablauf. Die Anmeldung startet am Samstag, 10. Oktober (leider teilweise begrenzte Platzzahl wegen Covid-19).

Ein Erklär-Video gibt’s auch: https://www.facebook.com/watch/?v=674657219825158

Social-Share-Buttons