theaterdiscounter: Monologfestival 2019 »Alarmstufe Rot«

Das 5. Monologfestival am Theaterdiscounter: Die Stimmung ist ausgezeichnet und die Welt geht den Bach runter! Zum Sound der Krisensirenen beziehen namhafte und neue Künstler*innen in 10 Premieren sowie zusätzlichen Gastspielen und Rahmenprogramm Position zur ALARMSTUFE ROT für unsere Welt. Jetzt bloß keine Panik! Oder vielleicht besser doch? Im Angesicht der Alarmierung steht jede*r einzeln und für sich. Und doch: Niemand ist eine Insel.

Im Rahmen des Festivals schlagen in Solos unerwartete Brücken vom Ich zum Wir: Showcase Beat Le Mot * Antje Pfundtner in Gesellschaft * Tarik Goetzke * internil * Zentrum für Politische Schönheit * nomerMaids. * Institut für chauvinistische Weiterbildung * copy & waste * Simon Möllendorf * Barletti/Waas * Silke Rudolph * Bassam Abou Diab * Raul Walch * Schorsch Kamerun * uvm.

Social-Share-Buttons