Die Dokumentation der Tanzmesse Online Plattform ist ab sofort auf Youtube verfügbar

Mehr als 200 Tanzschaffende aus über 40 Ländern nahmen an der Tanzmesse Online Plattform teil. Auf der Meeting-Platform Zoom konnten die internationalen Teilnehmer*innen mit Künstler*innen, Kurator*innen und Produzent*innen aus vier Kontinenten über das Thema »How to get dance back on the road? - Tourneen, Künstlermobilität & internationale Zusammenarbeit« sowie über die aktuellen Herausforderungen der Kunstproduktion diskutieren. Ein Höhepunkt des vierstündigen Programms war die digitale Performance der Ben J. Riepe Kompany aus Düsseldorf. Mit künstlerischen Statements der ausgewählten Kompanien und solidarischen Impulsen aus der Tanzszene wurde das digitale Ereignis zu einem Gemeinschaftserlebnis. Die Dokumentation der Tanzmesse Online Plattform ist ab sofort auf Youtube verfügbar.

 

Social-Share-Buttons