KREATIVES EUROPA - KULTUR: Seminare zur EU-Kulturförderung in Bonn und Berlin: Noch freie Plätze!

Lust auf ein Kulturprojekt mit europäische*n Partner*in? Schon mal von KREATIVES EUROPA KULTUR gehört, aber keine Ahnung von der Antragsstellung? Genau darum und um vieles mehr geht es in diesem eintägigen Seminar »Europa fördert Kultur — wir erklären wie!«. Das Seminar richtet sich an Kulturschaffende aus allen Sparten mit und ohne EU-Erfahrung. Noch gibt es freie Plätze in Bonn und Berlin

Bonn: 19. oder 20. März - Haus der Kultur*
Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare in Bonn 

Berlin: 2. April - Podewil (nur noch wenige Restplätze verfügbar)
Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare in Berlin

Berlin: 3. April - Podewil 
Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare in Berlin

Social-Share-Buttons