BFDK: AUFRUF #umdenken #wirwollenweiter #wirlasseneuchnichthängen #kreativdurchdiekrise #allesmalanders

Der Bundesverband Freie Darstellende Künste (BFDK) ruft alle Künstler*innen und Kunstschaffenden der freien darstellenden Künste, die aktuell trotz geschlossener Häuser künstlerisch arbeiten, dazu auf, uns ihre Ergebnisse zukommen zu lassen. Wir möchten die in den letzten Wochen in Reaktion auf die Pandemie entstandenen Angebote sichtbar machen: Als Inspirationsquelle, zum Mutmachen und damit uns alle auch mal schöne Dinge erreichen. Bitte, sendet Eure Links, Kurzbeschreibungen und Fotos ab sofort an: post@darstellende-kuenste.de. (Wir bitten herzlich, die Materialien auf max. 1 DINA A4 Seite zu senden und im besten Fall eine Veröffentlichung auf Facebook mitzudenken.)

Social-Share-Buttons